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T H E M A R Ü C K B L I C K
DS4L Hauptthema: |
Hallo liebe Leute. Habe folgendes Problem, habe mir neue Felgen besorgt (siehe Foto) und mit ihnen ist mir erst so richtig aufgefallen, dass der Wagen vorne höher als hinten ist. Was kann man Dagegen tun / was empfehlt ihr mir zu tun? Fahre Breyton Race GTP in 8,5jx19 ET35 und 9,5jx19 ET42 (10mm spurplatten montiert) aufgezogen sind 225/40 vorn und 255/30 hinten! Fahrwerk ist das M-Fahrwerk vom Werk aus fürs coupe Hätte es gerne vorne einfach nur ein weniger tiefer. Hinten ist es meiner Meinung nach voll in Ordnung! Wird der Wagen durchs tieferlegen vorne zu tief? Dankeschön und Liebe Grüße |
km1100 |
Hallo,
stehe momentan vor der selben Entscheidung, da ich nächste Woche die Breyton GTS bekomme. 8,5j vorne 235/30/20 keine Spurplatten 10j hinten 275/25/20 keine Spurplatten
Da bei uns die 11cm Regel gilt ist deine Frage aufjedenfall gerechtfertigt. Einfach den Wagen auf einer komplett ebenen Fläche (am besten in der Werkstatt) abstellen und die tiefste Stelle messen. (TÜV hat es bei mir letztes Jahr auf Höhe des Seitenblinkers gemessen) Wenn er dir hinten so gefällt, kauf einfach nur Federn für vorne zB Eibach 30mm = minus 15mm Sportpaket, dann kommt er dir noch um 15mm tiefer. H&R habe ich gelesen, dass die sich noch sehr setzen, also angeblich nicht empfehlenswert.
Ich habe vor ein Sportfahrwerk von Vogtland 40/25 zu verbauen, ich habe aber aufgrund der 20Zoll bisschen mehr Spielraum.
Lg KM |
DS4L |
15mm tiefer würden wohl ausreichen um diesen Höhenunterschied zu verbessern! ich werd das direkt beim Eintragen der Felgen mal ausmessen lassen. Kenn die Prüfer bei der Prüfstelle ja durch meine performance Anlage schon. ^^
H&R kann ich nicht bestätigen dass sie sich legen. hatte im vorrigen Auto 30/30 H&R Federn (die Roten) und die waren vom 1. bis zum letzten Tag gleich lang.
ich werd das mal ausmessen lassen und dann hab ich ohnehin aus erster Instanz die Antwort auf meine Frage.
musst/musstest du für deine 20 Zöller Arbeiten an den Kotflügeln vornehmen?
LG |
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