Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BIG_L
Hauptthema:
Servus zusammen!!!

Hat jemand schon mal ein FreeAir-Subwoofer in seine Reserveradmulde eingebaut????? Weil mein Kumpel hat sich vor 3 Tagen einen E 46 geholt und er will sich keine Kiste in den Kofferraum stellen. Gibt es hier vielleicht eine Einbauanleitung dafür?????
Oder hat jemand ein paar Tips für uns???
Was haltet ihr davon:
http://www.sub-two.de/subtwo.html

Gruß BIG_L
V12
Ein Free Air ist für die Reserveradmulde nicht geeignet. Er benötigt zum spielen ein viel größeres Volumen.
Dein Kumpel kann einen ganz normalen Szb verbauen.
Einzige Kriterien:
Bleibt das ersatzrad drin oder nicht. Danach kannst du dein Volumen und den Sub aussuchen.
Am besten geht wenn du um die Mulde einen MDF Ring mit Silkaflex aufs Blech klebat und dort dann ein Brett mit deinem Sub draufschraubst. Ist dicht, baut sich recht simpel und am kommt wenn man muß ans Reserverad.

V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..
BIG_L
Ich glaub ich hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt. Ich meine einen normalen Subwoofer. z.B. von Alpine. Keinen FreeAir Sub. Das Reserverrad kommt dann natürlich raus. Er will halt ordentlich Bass im Auto haben. Aber was haltet ihr von dem fertigen Teil für den Kofferraum aus meinem gepostetem Link???? Taugt des was???
In engerer Auswahl steht dieser Woofer von Alpine: http://www.alpine.de/alpine/cms/details.php?p=313&details=1
sushi
nen kollege von mir hat diesen boden von subtwo aus deinem link in nem golf 4 verbaut.
sieht richtig geil aus und der teller (ist glaub ich nen exact) den er da drin hat macht nen höllen bums...
dazu kommt noch, dass in diesen boden ne endstufe mit reingepackt ist, die man unter einer glasscheibe (!!!) sehen kann...

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi
chris_s
das oben genanten ibc gibts komplett von exact mit nem sub.

subtwo fertigt die teile für exact.

werden genau auf den kundenwunsch bzw. auf das benötigte volumen handgearbeitet (soweit machbar).

preis dürfte um die 370€ liegen.



mfg
chris
BIG_L
Also ist diese Böden empfehlenswert. Naja ich werd ihm das mal empfehlen von Subtwo.
Danke für euere Antworten

Greetz BIG_L
BIG_L
@ Sushi: Du hast geschrieben das dein Kumpel das Teil von Subtwo in seinem Golf verbaut hat. Kannst du mal ein Bild davon posten???? Wäre echt cool. Würde gern mal sehen wie das mit der Endstufe aussieht. War die Aussparung für die Endstufe schon drin????

BIG_L
sushi
werde mal zu sehen, das ich dir nen pic davon besorgen kann.
der hat sich das komplett bei unserem car-hifi-studio ausbauen lassen.
ich glaube aber, dass die aussparung für die endstufe schon da drin war. haben die wohl schon so bestellt.
pics folgen die tage...

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi
BIG_L
Einbauen lassen??? Ist des so ein Aufwand den Boden im Kofferraum zu befestigen??? War bestimmt schön teuer der Einbau, oder???
Wieviel Zoll hat den der Woofer?? (Der von Exact)????
Über ein paar Pics würde ich mich freuen!
danke im vorraus!!!!!

Gruß BIG_L
P3rf3ct10n
Sind nun die Pics verfügbar?