Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
G_C
Hauptthema:
Hi Leute,

ich hab ein schwieriges Problem bei mir steht schon lange TÜV an und bekomme es einfach nicht hin den Fehlerspeicher zu löschen.

Fehlercode: 6 Zündkreis Gurtstraffer Beifahrer.

So hab erst überall gelesen, das es am Kabel liegt. Gesagt getan. Neues Kabel gekauft, aber auch nur ab dem Teppich erneuert, weil es sonst zu viel Arbeit gekostet hätte. War das richtig? Fehler ist nämlich nach mehrmals löschen immernoch drin.
Jetzt bin ich am überlegen, ob es doch eher am Gurtstraffer liegt oder daran das was falsch gemacht wurde? Muss das ganze Kabel ersetzt werden oder gibt es mehrere Kabel? Liegt es an den Kontakten?
Ich lasse das natürlich alles von einem KFZ-Meister machen, nur er will mir unnötige Kosten ersparen und weiß keinen Rat zur Zeit.

Ich hoffe einer von euch hatte schon mal diesen Fehler und kann mir helfen!