Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e36tdstouring
Hauptthema:
Äschdamal servus an alle frangn dou drassn wou si dou zamgfunna ham,

ich hädd dou amol a frache:

Da der Sommer jetz auch nimmer so lang ist und ich gesehen habe das dieses Jahr in unserer Region noch kein Treffen stattgefunden hat, wollte ich mal fragen ob es nicht cool wäre sich so im September recht kurzfristig irgendwo in der Mitte von Franken zu treffen und sich ein bißchen auszutauschen. Wann und wo könnt ihr ja entscheiden. Cool wärs halt noch wenns warm is weil man dann net ab zehn im Mantel irgendwo rumstehen muss. Vielleicht auch in verbindung mit nem Camping/Zeltplatzfest. Meldet euch einfach mal zam.