Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SAD-BF-666
Hauptthema:
Servus Leute,

habe seit ein paar Tagen festgestellt das meine Klima nicht mehr geht. Habe jetzt mal die Filter sauber gemacht, da ich glaube der Kompressor läuft... Drehzahl geht jedenfalls hoch und man hört auch das etwas anzieht.... Hätte ich die Filter vll tauschen sollen, oder könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben?? Kann Klima leer werden??

Danke schon mal im voraus!!
jochen78
Hi

ja die kann leer werden. Mit der Zeit wird die Kühlflüssigkeit weniger. Evlt. ist das auch schon dein Problem.

MfG
Jochen
SAD-BF-666
Hmm, dann muss ich mich mal wohl darum kümmern... hätte zwar gehofft es seien nur die Filter, aber die sind jetzt blitze blank sauber.... danke schon mal :) meld mich wieder sobald ich weiß was es war :)
Lord-Taz
Ganz einfach:

Absaugen lassen und neu befüllen inkl. Klimaöl und lecksuchmittel,

Funktioniert sie, war sie nur leer, geht immer noch nix- uv lampe und brille und schauen wo es ausläuft---> Rep. und dann geht das ding wieder
SAD-BF-666
Super danke! Werd des dann gleich mal in angriff nehmen und hoffe das sie dann wieder läuft!!
SAD-BF-666
Servus,

Klima war leer. Hab sie befüllen lassen und funzt wieder alles perfekt :)