Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Street-Racer
Hauptthema:
Hallo!
Fahre einen E39 M5 EZ 12/99-
Das Fzg hat serienmässig ein 4:3 Navi system mit dsp und tv modul verbaut.
Habe jetzt da ich auf 16:9 Monitor umrüsten möchte, den navibildschirm getauscht.
Jetzt zeigt er mir trotzdem weiterhin das 4:3 format im 16:9 bildschirm an.
das liegt jedoch am videomodul, da dieses das naviformat bestimmt und somit auf 4:3 ist, wenn es verbaut wurde. jedoch habe ich das problem, das mir der navibildschirm alles nur in grün anzeigt! und ich nicht dahinter komme warum das so ist. wenn ich den 4:3 anstecke, hab ich alle farben wies gehört. stecke ich jedoch den wide screen an, so habe ich nur alles in der farbe grün.
signalleitungen, navirechner ausgänge usw. müssen intakt sein, da ja der 4:3 einwandfrei läuft. der 16:9 bildschirm funktionierte ebenfalls bis zum ausbau, jedoch hing dort ein mk3 navirechner dran, ich hab im moment noch den mk2 drinn (vermute ich anhand des baujahres). vielleicht könnt ihr mir helfen, danke im vorraus