Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Eko_34
Hauptthema:
Hallo fahre BMW e46 M3 und habe auf kompressor umbauen lassen.
Heute auf der autobahn bei vollast sprich volle drehzahl unterwegs gewesen.
Nach dem ich wieder mit der geschwindigkeit runter bin ist die motor kontroll leuchte auf geleuchtet.
Was kann das sein

Bitte um antwort
pat.zet
Hallo ,
vermutlich nennt man das schlechte konzeptionierung+abstimmung
lass den Motor von einem richtigen software experten mit Breitband lambda ausmessen ,dann wir sehr whrscheinlich raus kommen das der Motor viel zu mager läuft !
Also VORSICHT keine Vollast mehr sonst wirds teuer !
Gruß pat
cxm
Hi,

ohne den Fehlerspeicher auszulesen und zu wissen, was genau umgebaut, angepasst und abgestimmt wurde, wird man wohl keine sinnvollen Antworten geben können...

Ciao - Carsten
robin.gl
Wie Carsten schon sagt, Fehlerspeicher auslesen.
Interessehalber welchen Kompressorkit hast du verbaut??

Gruß Robin
BMW-MANU323CI
es kann sein das du durch den Kompressor einfach die Abgaswerte nicht mehr schaffst und es deswegen dauerhaft leuchtet ...
was für Kompressorkit ? wer hat das teil abgestimmt ? Was für Abgasanlage ? Kats ? Warst mal aufm Prüfstand ? hast mal die Zündkurve usw angeschaut ?