Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Serious-T
Hauptthema:
Moin erstmal,
ich bin Tarik Thalau, 23 Jahre und komme aus Bremen.
Ich hab einen 318ti compact 97' ich hab ein Kühler Problem weshalb ich auch einen neuen Kühler brauche.
Jedoch ist nun das andere Problem das mein Motor nicht mehr anspringen will. Der ist mir einmal heiß geworden, daraufhin hab ich den ADAC gerufen. Die meinen wohl, das es dort Zylinderkopf und oder die Dichtung ist.. Ich habe keine Ahnung davon. Vielleicht kommt ja jemand aus Bremen in kennt sich damit aus und würde sich mein Auto angucken..

Hoffe mir kann geholfen werden..

Gruß

TJ