Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RaGGy
Hauptthema:
Hier verkauft jemand eins der ganz seltenen Modelle. Den BMW 320i im Sondermodell Vampir und in der Farbe "vampirrot"

Einfach zu geil :D
sm0kk
die anmerkung unten ist auch lustig.

Zitat:

Angebot ist freibleibend, Alle Angaben sind ohne Gewähr, bis sie in schriftlicher Form nochmals bestätigt worden sind. Die gemachten Angaben im Internet, auf Preisschildern und in Anzeigen sind unverbindliche Beschreibungen und dienen nicht als zugesicherte Eigenschaften und bedürfen der schriftlichen Bestätigung. Auch übernimmt der Verkäufer keine Haftung die sich durch Tipp- und Schreib- und Datenübermittlungsfehler ergeben. Aufgeführte Ausstattungen sind ggf. gesondert zu prüfen und bedürfen der schriftlichen Bestätigung. Irrtümer und der Zwischenverkauf bleiben vorbehalten



na, wenn das so ist, dann verkaufe ich mein 318i als m3 gt. der ist schließlich auch grün, und woher soll ich denn wissen, dass es kein m3 gt ist?!
CH-Cecotto
Ein Sahneschnittchen!

Hat sogar noch die äußerst seltenen Vampir-Radzierblenden in Vampir-Chrom!

Und nicht zu vergessen die Vampir-Leistungssteigerung ab Werk!

Zuschlagen!
chickenwingattack
ich frage mal nach was das für ein Sondermodell sein soll, bin mal gespannt.
RaGGy
Poste das mal rein sobald er geantwortet hat. Das würde mich jetzt mal interessieren :D
ChrisH
Nein, nein, ihr versteht das falsch:
Mit "Vampir" wollte er aussagen, dass der Zahn der Zeit große Rostlöcher an lebensbedrohlichen Stellen hinterlassen hat! ;)
CH-Cecotto
Zitat:


Nein, nein, ihr versteht das falsch:
Mit "Vampir" wollte er aussagen, dass der Zahn der Zeit große Rostlöcher an lebensbedrohlichen Stellen hinterlassen hat! ;)

(Zitat von: ChrisH)





Ein BMW rostet nicht, das ist ein Premium-Automobil!

Immer dieses BMW-Bashing...

-:))))))
ChrisH
Zitat:


Zitat:


Nein, nein, ihr versteht das falsch:
Mit "Vampir" wollte er aussagen, dass der Zahn der Zeit große Rostlöcher an lebensbedrohlichen Stellen hinterlassen hat! ;)

(Zitat von: ChrisH)





Ein BMW rostet nicht, das ist ein Premium-Automobil!

Immer dieses BMW-Bashing...

-:))))))

(Zitat von: CH-Cecotto)




Natürlich rostet ein normaler BMW nicht!
Deshalb ist die "Vampir-Edition" ja auch was ganz besonderes ;)
chickenwingattack
tja bis jetzt hat er noch nicht geantwortet.

Wahrscheinlich ist es irgendeine Twilight-Bullshit-Edition wo das Tagfahrlicht nicht geht
BMWBT52
der ist doch schon gar nicht mehr im netz, wahrscheinlich hat er hier alles mit gelesen.
Performances
Leider, hätte mich auch gerne daran gelabt -.-