Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AiiiCaramba
Hauptthema:
hey leute.. ich hab da wiedermal eine frage...

undzwar habe ich bei ebay folgendes set gefunden:

Link

meine frage dazu ist ob es bei mir ohne probleme passen würde, da in der beschreibung alle modelle außer compact und bis bj 99 stehen

habe n 316i compact von 2000...

also das die schürze von so ziehmlch allen e36 untereinander getauscht werden können, weiß ich schon.

aber wie siehts mit dem bj aus?

hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen, da ich mir das set dann gleich heute noch bestellen würde

danke schonmal :)
CH-Cecotto
Wüsste nicht wieso das Teil nicht passen sollte.

Somit: Passt -:)
jochen78
Hi

bin auch der Meinung an der Front ist beim Compact nichts anders als bei den anderen Modellen, wird also passen. In der Beschreibung steht ja auch Erstausrüsterqualität für TOP Optik - passend auf alle E36 Modelle Bj 90-99! Das der Compact bis 2000 gebaut wurde vergessen immer alle :-)

MfG
Jochen
AiiiCaramba
super.. dann wird jetzt bestellt :P

danke euch :)