Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwfan89
Hauptthema:
Hallo fahre ein e36 325i cabrio . Org mit m - Packet, als ich das fahrzeug kaufte viel mir auf das das auto hinten tieferwar als vorn habe mir dann 18 zoll felgen gekauft und montiert platz war da außer hinten rechts, darauf hin habe ich gedacht das evt der dämpfer platt ist und mir ein bilstein gewinde fahrwerk eingebaut (bin KFZ-Mechaniker) alles gleich eingestellt und wieder hinten rechts zutief muss das fahrwerk rechts hinten ca 1,5-2 cm höhrer schrauben damit der reifen nicht schleift kann jemand helfen ist solch ein problem??
Seargent
Federn sind neu? wäre nämlich beliebte Krankheit dass die Feder gebrochen wäre... aber muss zugeben dann wäre er nicht ganz so tief wie du beschreibst!
Haste mal die Domlage rhinten geprüft?
Vollidiot
die "rechte"Seite ist die sogenannte "Gulliseite" weil die Gullideckel am rechten Farbahnrand ...

wie dem auch sei, bei mir wars auch so!

als ich mir ein Schlechtwegepaket eingebaut habe, viel mir auc dass die "Gummiauflagen" der Federn schon ziemlich eingedrückt waren, wobei es auf der "Gulliseite" stärker war als links.

Alse am günstigsten und einfachsten ist es wenn du erst mal die "Gummiauflagen" tauschst.

Link

Nr. 15 + 16