Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
savas_oca
Hauptthema:
Ja Hallo erstmal ;). Ich brauch wiedermal euer Hilfe.
Mein E46 320d vl touring, bj 10/2001( Schaltgetriebe) 240000km verbraucht meine Meinung nach viel.
Also. Hab vor ein Monat Öl + Filter, luftfilter und Kraftstoff Filter gewechselt. Ich fahre nur Stadtverkehr.
Mein bc zeigt 6l an( genullt vor ca. 4000km). Wenn ich volltanke komme ich ca.600km weit, dann leuchtet es auf.
Aber es sind locker über 8 liter verbrauch.
Ist es normal in nur Stadtverkehr. Meine Fahrweise ist bormal.
Leistungs verslust ist nicht vorhanden. Fehler auslesen lasse hab ich auch .
Alles i.o. jetzt frag ich auch mal euch.
Bedanke mich in vorraus.
skyliner1188
Hi,

ich würde sagen im Stadtverkehr ist das vollkommen normal. Ich habe einen 320d FL (allerdings mit Automati). Der verbraucht im guten Mix Stadt- Land- und Autobahn (bei ca. 130 - 140 Km/h) auch um die 7 - 8 Liter. Ich würde mir da nicht allzu viel Sorgen machen..