Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KNORKIE
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator ThaFreak am 06.07.2012 um 14:09:39 aus dem Forum "1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88" in dieses Forum verschoben.

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gescheiten 123d. Ich habe mich nun schon ein bisschen im Forum informiert und würde gerne Eure Meinung zu meinem Favoriten hören. Ich denke vom BJ her sollte bei diesem Modell die Problematik mir den Motorrissen nicht gegeben sein. Auf was sollte ich bei der Probefahrt achten?

Link

Ich danke euch für eure Hilfe.

Bearbeitet von: ThaFreak am 06.07.2012 um 14:09:39
derMaggus
Zitat:


Dieser Beitrag wurde vom Moderator ThaFreak am 06.07.2012 um 14:09:39 aus dem Forum "1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88" in dieses Forum verschoben.

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gescheiten 123d. Ich habe mich nun schon ein bisschen im Forum informiert und würde gerne Eure Meinung zu meinem Favoriten hören. Ich denke vom BJ her sollte bei diesem Modell die Problematik mir den Motorrissen nicht gegeben sein. Auf was sollte ich bei der Probefahrt achten?

Link

Ich danke euch für eure Hilfe.

Bearbeitet von: ThaFreak am 06.07.2012 um 14:09:39

(Zitat von: KNORKIE)


gibt es nähere Infos dazu?

Schick ist er, aber ich muss sagen das ich 22k€ für ein vier Jahre alten Einser irgendwie viel Geld finde. Kenne den Markt aber eigentlich gar nicht, ist nur eher so ein Bauchgefühl.
Heckpropeller
^^ Habe ebenso diese Meinung.

ZZwar eine sehr gute Ausstattung, aber dennoch.

4 Jahre alt und knapp 60tkm und dann 22 Scheine für nen Kompaktwagen.

Never.

Wenn ich überlege das man den neuen 1er (gefällt mir zwar nicht) als 120d Urban Line für 4 Mille mehr bekommt.
Und da hat man nen Neuwagen.
E36_Maniac
find ich persöhnlich auch zu viel

guck dir den mal an
123d Nr1

123d Nr2
kein leder, dafür aber Navi...

123d Nr3


ChrisH
Nur mal so....
Falls du es sehr sportlich magst ist der Alpina D3 die bessere Wahl!
Bei sport auto in den beiden Einzeltests hat der den 123d richtig nass gemacht ;)

Ist übrigens der einzige Alpina, den es auch mit Handschalter gibt.
Ich glaube in der Optionslist gibt es auch die Drexler-Sperre, die wäre sehr zu empfehlen.

Grüße
ChrisH