Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Basti23
Hauptthema:
Hallo Leute,


ich wollte mal Fragen ob ich die Tuerpappe (die von Wagen zu Wagen ja verschieden ist auch in der Farbe je nach Geschmack und Ausstattung) wechseln kann oder ob ich gleich ne ganze Tuerverkleidung neu kaufen muss? Die sindvon hinten ja genietet bzw. geklebt weiß wer wie man die aufbekommt???

Danke fuer eure Hilfe.


Basti23
Fahrzeug ist ein BMW E46 Touring 320 i Bj. 2001
BMWEnthusiast
HI,

wie du schon sagtest sind die Teile die aus Stoff oder Leder in der Türpappe bestehen nicht einfach verschraubt. Daher wäre es eher ein großer Umbau, der sich eigentlich nicht lohnt.