Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
subi
Hauptthema:
Hey zusammen,

ich weiss es wurde schon öfters angesprochen, aber leider finde ich keine Antwort auf meine Frage und auch keine Anleitung.

Ich habe in meinen die Nebelscheinwerfer eingebaut, und sie funktionieren auch.

Es ist jetzt noch ein Kabel überig, das die Kontrolleuchte steuert. Wo muss ich dieses Kabel anschließen? Es gibt dort 2 größere Stecker (bei mit hellblau) und einen kleineren (schwarz) wo man das Kabel einbinden kann, aber wo?

Hat jemand eine Anleitung für mich wie das angeschlossen wird?

Subi
Olly318
Hi,

hast du auch einen Kabelbaum dazu (von BMW) oder verkabelst du selbst? Ich hab eine Anleitung dazu, darin ist aber nur für USA Fahrzeuge beschrieben, dass ein Kabel ans Instrumentenkombi angeschlossen werden muß. Es ist ein gelb/braunes Kabel welches im blauen Stecker auf Position 8 gesteckt wird.
Wenn du mir deine E-Mail per PM zuschickst, kann ich dir die Anleitung (PDF) auch zumailen.



Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief