Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dimkkka
Hauptthema:
Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem schönen e46. Wird mein erstes Auto und soll auch nicht all zu teuer sein. Mein Budget liegt bei 9000€. Soll eine schöne sportliche Optik haben. Ich habe gehört das die 320er Modelle besser sind als die 318. Aber sind mir dann doch etwas zu teuer. Nun zur eigentlichen Frage. Was haltet ihr von diesem Angebot BMW 318i e46? Und kommt es mir nur so vor oder fehlt vorne der Fensterheberschalter für hinten links? Am Preis geht bestimmt noch was und es ist mein erstes Auto.
_Patrick_
ja fensterheberschalter vorne links fehlt , allerdings der preis mit 7000 Euro ist recht gut ( ich nehm da mal die preise bei uns in österreich an) , steht aber alles in allem recht ordentlich da
S-Wolf
also für den preis bekommst du gut und gerne auch nen schönen 320 der besser da steht ;-) und ich muss schon sagen es geht nichts über die 6 zylinder sie fahren sich so angenehm .. viel besser als 318(4 zylinder) ... und bei den 318i geht auch nix (nichts für ungut Patrik) aber die 320 gehen schon echt gut aber ist auch nicht zu viel so damit es nicht unbeherschbar wird ;-)