Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Harald69
Hauptthema:
Hallo,
bei meinem Cabrio ist der Fensterheber Beifahrerseite defekt. Nun habe ich mir ein gebrauchten Ersatzfensterheber für das Baujahr und Modell bestellt.

Nur der neue Fensterheber hat ganz andere Anschlüsse. Der alte Fensterheber hat zwei dickere Adern (wahrscheinlich Stromversorgung) und drei Steuerleitungen.

Der neue hat 6 + 1 Anschluss. Habe ich ein falsches Modell bekommen oder benötige ich einen Adapter?

Gruß
Harald