Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pade360
Hauptthema:
Hey, ich wollte gerade mein Automatikgetriebe(GM) von meiner e46 320dA Limo wieder einbauen, allerdings lässt sich der Wandler nicht drehen! Habe das Getriebeöl bereits bei einer Temperatur von 35°c abgelassen. In KEINER STUFE P R N D S lässt sich der Wandler drehen(ist richtig eingenutet, und wurde auch mehr mals wieder neu aufgeschoben). Es dreht sich lediglich die innere Stange. Wenn ich die Hardyscheibe nach links drehe gehts etwas fester, nach rechts etwas leichter(egal in welchem Gang). Hat da einer ne Idee?