Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MÜ-KO 40
Hauptthema:
mahlzeit,

ich hab ne frage wie hoch sind abschleppkosten an einem wochentag


die entfernung beträgt ca. 30 km gibts da einen km preis


mich interessiert es nur weil ich 360 euro zahlen soll und mir der preis doch recht hoch vorkommt


danke euch schon mal für eure hilfe
E36-Freak
im innerstädtische zahlst Du hier schon locker ca. 150-200

würde sagen für 30 Kilometer normal
Fresh Prinz
Ja glaub auch, dass das hin kommt!

Von einmal Abschleppen hast du 5-8 Jahre ADAC Mitgliedschaft wieder drin, nur mal um es anzusprechen ;)
Stefan177
Ist normal. Wie gesagt in der Stadt zahlt man schon an die 200 Euro. Eine Bergung kostet an die 1200 Euro. Für ADAC Mitglieder beides kostenlos, wie schon erwähnt wurde.
potzee
Hab vor 3-4 Jahren für eine Leerfahrt 170€ gezahlt.
Fehler machen / falsch parken hin und her, aber das ist in meinen Augen legale Abzocke.
MalibuM41K
Bin mal mit dem ADAC abgeschleppt worden, ca 35KM, da sagte der fahrer dass das fast 400€ Kosten wären im Normalfall.
Stefan177
Zitat:


Fehler machen / falsch parken hin und her, aber das ist in meinen Augen legale Abzocke.
(Zitat von: potzee)




Wenn Du selber ein Abschleppunternehmen hättest, wüsstest Du, daß es gerechtfertigt ist. Ich hab zwar kein Abschleppunternehmen, aber selber LKW's und Leute und das kostet alles Geld. Auch wenns ne Leerfahrt ist.