Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Duc55
Hauptthema:
Hallo Leute,
ich benötige ein Gutachten oder eine Briefkopie für Felgen 8x17 ET 18 mit 215/40/17
Hat jemand sowas, der TÜV macht ihr wie immer unnötige Probleme..

MfG
louisdama
Such dir nen anderen Prüfer, sofern alles passt, und du alle Unterlagen hast (Gutachten der Felgen,Reifenfreigabe etc) ist eine Eintragung kein Problem.

Bei den Prüfern die ich kenne nutzt dir ein Vergleichs Fahrzeugschein etc nichts, weil DIE dafür gerade stehen müssen,was sie eintragen.
Duc55

Was ich vergessen habe zu schreiben, die Felge sollte auf ein e36 eingetragen werden.Für die Felge selber habe ich ein Gutachten ist aber für einen 5er .Hab mir noch ein Gutachten besorgt 8x17 et 29 für einen E36 und mit Freigabe für 215 /40 /17 . Der Prüfer hat aber nun das Problem mit der ET 18 und meint er braucht ein Vergleichsgutachten oder eine Brief/Scheinkopie da er keine Daten für einenE36 mit ET18 im seiner Tüvdatenbank finden kann um die Felge eintragen zu können.Deshalb nochmal meine Frage wer von euch hat 8x17 ET 18 auf einem E36 eingetragen und kann mir ein Gutachten oder eine Brief/Scheinkopie zukommen lassen!

MfG