Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pascal160292
Hauptthema:
Hallo Leute,

Problem mit meiner Wasserkühlung,

Also Folgendes Problem:
1. Kühlwasser Verlust.
2. Zylinderkopfdichtung ist noch ganz.
3.Kühler Neu,Thermostat gehaüse neu,Thermostat Neu, WAPU Neu,

Ich weiß echt nicht wohin das wasser geht, ich hoffe mir kann einer bei diesem beh.... Problem weiterhelfen. und wie ich es auch überprüfen kann.

Danke im vorraus.

M.f.G Pascal
Mani73
woher willst du wissen das deine zkd noch gut ist ? lass dir das kühlwasser abdrücken und dann sieht man ob es wo verloren geht oder undichter kreislauf ist. oder auch das kühlwasser messen lassen auf co werte . oder aber auch kompression prüfen , da müsste man sehen , ob eine zylinderbank undicht ist und das wasser verbrannt wird .....