Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
yackman
Hauptthema:
Hallo ich habe ein Problem neue Reifen für meinen Wagen zu finden bzw die richtigen zu kaufen.
Ich fahre conti sport contact 1 in der Grösse 225 35 17 die haben so gut wie keine Felgenschutzkante.
Und jetzt mein Problem es gibt von conti die sport contact 1 nicht mehr, Und in der Grösse gibt es recht wenige Reifenhersteller, und die haben alle eine schutzkante oder fallen recht breit aus (yokohama). Könnt ihr mir eine alternative anbieten oder hab ihr erfahrungen mit solch einen Problem?
Old Men