Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sora969
Hauptthema:
Ich rief vor ca. 3 Wochen bezgl. der aktuellen Rückrufaktion für o.g. Modelle beim freundlichen an um einen Termin zu vereinbaren. Der hat mich leider mit dem Satz " BMW sei im Rückstand mit den Teilen" vertrösten müssen. Ich solle in 2-3 Wochen noch mal anrufen.
Gestern dann ein erneuter Anruf. Und siehe da...........
Immer noch keine Teile. Ich soll´s in 3 Wochen nochmal versuchen.
Wird denn BMW eine so große Rückrufaktion ins Leben rufen und hat dann die Teile nicht auf Lager?
ThaiSty_le
bei so einer großen rückrufaktion kann das doch durchaus passieren.
Stefan177
Zitat:


Wird denn BMW eine so große Rückrufaktion ins Leben rufen und hat dann die Teile nicht auf Lager?
(Zitat von: sora969)




Das Zeug für so ne Aktion hat man nicht eben mal auf Lager, das muss hergestellt werden. Und die Firma die das macht wird auch nicht den ganzen Tag auf BMW warten. Die müssen das 'nebenbei' (sag ich mal so salop) noch zu den anderen Aufträgen dazuquetschen.

Da kann man schonmal in Rückstand geraten. Man hätte vielleicht die Briefe nicht in so großen Mengen auf wenige Monate gleich verschicken sollen, sondern immerwieder mal welche über 1-2 Jahre verteilt.
Airborne
Seargent
man muss auch anmerken, dass täglich ca. 15 kunden mit der aktion kommen... und rechnet das mal hoch. ist echt ne scheiss arbeit!
G.M.I.
Ich hab den einen Tag beim Händler angerufen wegen der Batteriekabelabdeckung und nächsten Tag konnte ich vorbei kommen und dann waren die um die 20min. drüber.
Sixpack-2012
Habe meine heute getauscht bekommen.

In Berlin.

Habe mir das noch nicht angesehen aber mich informieren lassen was der Sinn des ganzen ist.