Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pirbull1709
Hauptthema:
Hey Leutz,kann mir mal jemand von euch nen Tip geben was ich für Scheinwerfer nehmen soll,nach dem Reh brauch ich neue.
Originale?
Angel Eyes-wenn ja, welche?
Danke euch im Vorraus
LucyStern
Was für nen Reh?
Und für welchen?
pirbull1709
habe ein reh geknutscht,lebt aber noch. fürs Cabrio
LucyStern
Oh, aber bei euch noch alles heile?
Habe in der Fotostory von Pixsigner welche gesehen, die mir gefallen, würden.
Aber beim E36 kenne ich mich nicht so aus.
PaddiM3
Kauf dir orginale und rüste die Angel Eyes selber nach.
Sieht am besten aus ;)
Lg
pirbull1709
@Paddy, daran überlege ich schon länger,ich liebäugel mit den Multicolor Angel eyes inklu Fernbedienung.
Ich hoffe nur das ich das mit meinen zwei linken Händen hin bekomme...
pirbull1709
wenn selber umrüsten welche Ringe?
E36Marcel
Hol dir die Scheinwerfer/bestell dir die Multicolor Angeleyes und ich oder die Sina kann sie dir dann verbauen!
pirbull1709
@Marcel:
Danke dir aber wenn du in meiner FS schaust habe ich seit dem letzten WE meine neue Front drauf inklusive weißen LED´s. sind taghell die Dinger,war an den Multicolor die ganze Zeit am Überlegen.
ABer danke für das nette Angebot.komme drauf zurück :)