Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Squishy
Hauptthema:
Hi Ihr !

Ich war heute mal bissl unterwegs. Da meine Endstufe nun drin ist wollt ich nun auch mal was bassiges dazu einbaun. ich habe heute nen MacAudio kasten gefunden. einen MX 300 reflex. Was haltet ihr von sowas ? ich hör also größtenteil metal und hip hop. also sollte er schon kickbassfähig sein. hat nen 30iger membran drin. Meine AMP bringt ca. 600watt. Ginge sowas für nen compact ?

MFG

Meins??Update 18.10.04 !!!
mrzilinder
um ehrlich zu sein nicht viel! lieber was vernünftiges kaufen auch wenn es bischen teurer ist
Squishy
Wie ihr oben seht ist das thema ja schon älter. habe mittlerweile nen anderen sub gekauft.
hab nun nen helix deep blue 10" ! bin top zufrieden. super klang !!

Also kann der thread quasi zu :)

Meins!!
chris_s
cih frag mich auch. seht ihr überhaupt aufs datum oder postet irh einfach drauf los??

nachdem sich der threadersteller ja nichtmehr gemeldet hat, hat sich das ganze jawohl erledigt.

wurde ja jetzt auch bestätigt...

mfg
chris