Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
320erjunge
Hauptthema:
Hey jungs und mädels hab folgendes Anliegen:

War am freitag bei Bmw und mir die Bohrschablone für die gedrehten m3 schweller zu besorgen, soweit soo gut . Leider musste ich feststellen das die Bohrschablone nicht mehr lieferbar und nicht mehr produziert wird
:( !
Nun zu meiner frage besitzt hier im forum noch jemand diese schablonen#???????
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet, denn kleben werd ich die dinger net muss schon orgial sein !

Also jungs ich wart auf euere antworten danke
Weiterhin knitterfreie fahrt :)

Grüße 320er
Mani73
gehe in kleinanzeigen rubrik und geb dort deine anzeige rein . dann kommst ev. schneller zu deinen schablonen .