Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Christian86
Hauptthema:
tach :)

hab folgendes problem ...

da ja bekannt ist as bei den DEPO scheinwerfern keine LWR bei ist hab ich mir welche bei ebay bestllt (siehe bild)
http://s14.directupload.net/file/d/2897/p6uysiwg_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2897/m22noyeh_jpg.htm

das komische ist nur wenn ich die motoren anklemme mit dem 3-pol stecker dann geht das standlicht nicht mehr?! und die motoren drehen nicht.
auch ohne scheinwerfer drehen sie nicht aber es sind alle sicherungen drin und auch alle ganz.
den drehschalter hab ich auch schon getauscht da dran liegt es auch nicht :(....kann es sein das man bei diesen motoren irgendwie die pole tauschen muss oder sonst was ?

ich weiß mir keinen rat mehr ...

mfg
B OZ 200
es gibt unterschiedliche motoren. vlt liegt es daran. Es gab damals auch motoren von hella.
Welche Firma sind deine Motoren?
jochen78
Hi

wenns wirklich nicht gehen sollte bau doch deine LWR um, ist auch kein großer Akt. Die Anleitung schwirrt hier im Nice2Know rum. Nach der hab ich auch umgebaut und es funktioniert alles ohne Probleme.

MfG
Jochen
Christian86
@B OZ 200 - die motoren sind von hella

@ jochen78 - die anleitung hab ich mir schon durch gelesen nur bevor ich die normalen motoren umbaue würd ich halt trotzdem gern wissen was mit den anderen ist ... hab sie ja nicht umsonst für 120€ gekauft :)
Christian86
kann mir wirklich von hier keiner helfen ?
muss im juli zum TÜV bis dahin hätte ich das gerne geregelt ...