Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
YunkaN
Hauptthema:
Hallo

Ich war letzte woche beim tüv und der meister sagte mir, dass ich ein zusatzstoff in den tank leeren sollte
weil das auto etwas rußt

ich wusste natürlich sofort, dass er das ding unbedingt verkaufen will, wollte aber mal so ein additiv testen. also hab ich es gekauft.

der meister hat die komplette dose reingeschüttet, weil ich sowieso volltanken musste.

Jedenfalls bin ich jetz ca 500km damit gefahren und meine tankanzeige is in der mitte

Heute fing das auto an stärker zu rußen (oder es is
mir jetz erst aufgefallen)

Absolut kein leistungsverlust - geht immer noch ab wie sau

Kann es am additiv liegen? Warum rußt das auto mehr, gibt es evtl. ein anderes problem?

Lg

olli1966z
Ab wieviel Umdrehungen fängt er an zu rußen? Bei mir ist es ab ca. 3000. Dann sind es die Ventielschaftdichtungen.

Gruß
Olli