Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Gfoid-Ma
Hauptthema:
guten tag. ich hoffe ich in hier im richtigen unterforum^^

da jetzt die grillsaison beginnt hätte ich gerne etwas musik im garten. keine partybeschallung für 50 personen aber trotzdem nen guten bumms. ich habe momentan 2 alte teufel concept e magnum ls an den b ausgang meines av receivers angeschlossen und draußen unter den balkon gehängt. die erzeugen allerdings kaum bass. hatte erst einen passiven sub dazugschlossen doch der erzeugt mir zu wenig bass.

nun bin ich auf die idee gekommen meinen kleinen aktiven axton ab20a anzuschließen. ich würde dazu den sub preout als signal benutzen. für die stromversorgung eine kleine gelbatterie mit einem batterieladegerät. doch woher bekomme ich ein remote signal? kann ich dazu ein kleineres kabel vom plus pol der batterie ziehen (mit on/off schalter dazwischen)? und woher nehme ich den - pol?

vielen dank schon mal

lg basti