Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e46ci
Hauptthema:
Hallo.
Ich möchte bei meinen 318ci e46 baujahr 2001 die normalen Nebelschweinwerferbirnen (HB4) durch LED austauschen. Würde es problemlos mit H7 oder H11 LED Birnen funktionieren?
Danke im vorraus!
logopower
Zitat:


Hallo.
Ich möchte bei meinen 318ci e46 baujahr 2001 die normalen Nebelschweinwerferbirnen (HB4) durch LED austauschen. Würde es problemlos mit H7 oder H11 LED Birnen funktionieren?
Danke im vorraus!

(Zitat von: e46ci)




wie willste denn das ganze fest machen?
es gibt doch schon hb4 in led
einfach mal in die bucht schauen :-))
e46ci
Da ist die birne eh mit der einfassung dabei zum reinklipsen. HB4 hab ich noch nirgends gesehen. Hast du einen link?
danke
logopower
Zitat:


Da ist die birne eh mit der einfassung dabei zum reinklipsen. HB4 hab ich noch nirgends gesehen. Hast du einen link?
danke

(Zitat von: e46ci)




also ich hab nur hb4 in ebay reingegeben und schwub
hatte ich gleich diese latte von angeboten
Link
e46ci
Würde H7 oder H11 nicht auch funktionieren? Weil da wäre der shop in meiner nähe?

danke im vorraus!
logopower
Zitat:


Würde H7 oder H11 nicht auch funktionieren? Weil da wäre der shop in meiner nähe?

danke im vorraus!

(Zitat von: e46ci)



wie bereits gefragt, wie willste die birne festbringen, da würd ich mir doch gleich hb4 besorgen ohne fummelei. das sollte dir doch 4€ versand zb. wert sein
gruß
e46ci
die birne ist in der einfassung schon drinnen wenn man das kauft! da braucht mans nicht mehr fest machen nur mehr zum kabel am auto klipsen.
BMW E36 325i Power
die fassung wird in deine nebler nicht passen da musst du dir schon die hb4 dinger holen da hilft nix man kann in eine hb4 oder h7 fassung nicht einfach z.B. eine h1 birne rein machen. Nicht möglich! einfach hb4 holen rein damit und glücklich mit der optik sein :)
LG
e46ci
Braucht man für diese Xenonkit beim Auto?
Oder funktionieren diese problemlos?

Link
KKKlaus
puh du bist ja ein ganz anstrengender!

wie willst du denn ein H7 Leuchtmittel in einen andere fassung reindrücken? das geht einfach nicht! warum auch so kompliziert? es gibt bei diversen händlern led leuchtmittel für die nebler...

meine vorredner haben doch schon gesagt dass das HB4 lampen sein müssen!
was willst du nun mit einem XENON KIT? einfach nur HB4!

du nimmst ganz einfach die neuen Leuchten und baust sie ein.


du baust doch auch eine E27 lampe nicht auf E10 um... da schraubt man einfach eine E27 Lampe ein...

logopower
Zitat:


puh du bist ja ein ganz anstrengender!

wie willst du denn ein H7 Leuchtmittel in einen andere fassung reindrücken? das geht einfach nicht! warum auch so kompliziert? es gibt bei diversen händlern led leuchtmittel für die nebler...

meine vorredner haben doch schon gesagt dass das HB4 lampen sein müssen!
was willst du nun mit einem XENON KIT? einfach nur HB4!

du nimmst ganz einfach die neuen Leuchten und baust sie ein.


du baust doch auch eine E27 lampe nicht auf E10 um... da schraubt man einfach eine E27 Lampe ein...



(Zitat von: KKKlaus)




das ist doch genau unser schreiben, warum so umständlich wenn´s auch einfacher geht
also hb4 (birne mit fassung) rein und fertig.
mcmc
Welche nimmt mann denn da die Preisspanne ist ja auch recht hoch hat schon jemand erfahrung mit den Dingern? Billig? teuer?