Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
McHammer
Hauptthema:
Hab endlich ein Video gefunden indem die selben Motorengeräusche vorkommen wie bei meinem Motor.Hab ein 323ci.Ab 9 sec. fängt es an, da kann man es ganz deutlich hören. Hab hier schon sehr viele beiträge gelesen und war mir ganz sicher das es die Vanos bei mir ist. Nur das der jenige der das Video reingestellt hat, bei seinem kommentar schreibt was er schon alles gewechselt hat unteranderem das Vanos. Was kann es noch sein?
http://www.youtube.com/watch?v=a-b3ugLSCX0