Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWElite
Hauptthema:
Hallo,

kennt jemand diese Frontstoßstange und woher man sie eventuell bekommen?

KT
Morgen,
ich glaub das is eine M3 - Stange samt Schwert.
Keine Ahnung ob die originale Stange vom M3 ans QP passt, versuchs mal auf morvision.de,
die jungs dürften Ahnung von M3 - Look Umbauten, speziell am e46, haben.

mfg Tom
BMWElite
Hallo,

der komplette untere Rand der Stoßstange ist anders wie bei der originalen M3 Stoßstange. Das ist irgendwie ganz komisch. Keine Ahnung was das für eine Stoßstange sein soll. Ist nur ein Werbefoto von einer Firma die CCFL Ringe verkauft. Aber schaut irgendwie Klasse aus.
BMWElite
Wenn ich mich nicht irre habe ich das Teil gerade bei ebay.com gefunden. Nur dass es auf dem oben geposteten Foto direkt mit der M3 Stoßstange in einem verbunden ist. Sieht auch meiner Meinung nach besser aus aber ist dann Sache des Lackierers.

https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://www.ebay.com/itm/Carbon-Fiber-BMW-E46-M3-AC-Front-Lip-Struts-Bars-/280580172533?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item4153e1aaf5&vxp=mtr