Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Erdi54
Hauptthema:
Guten Abend allezusammen (:

Habe vor einpaar Wochen einen Satz von den oben genannten Felgen von meinem Onkel geschenkt bekommen (: Bin natürlich super glücklich darüber jedoch ist das Gutachten zu den Felgen unauffindbar... Deswegen wollte ich euch mal Fragen ob jemand das Gutachten für diese Felgen eventuell hat?! Das wär wirklich super!! Felgendimensionen sind 8x18 Zoll et weiß ich nicht genau... aber auf 225/40 Reifen für den E46.. Habe auch gelesen das der Hersteller "Zender" ist oder so.. kenn mich da leider nicht so gut aus würde mich wirklich SEHR freuen falls mir jemand helfen kann!

MfG Erdi
Erdi54
Keiner ne Ahnung?
:(