Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmwszene
Hauptthema:
Hallo liebe bmw freunde ich hätte ein paar fragen:

Und zwar folgendes ich hab mir gestern einen neuen bmw angeschafft
BMW bj 2001
330ci coupe

1.) Dieser coupe wurde komplett auf m3-look umgebaut ich habe ihn aus italien gekauft und will ihn nun nach österreich importieren.. Es handelt sich hier um nur originale m3 teile muss man die auch beim auto typsierien? Das reserveradmodul wurde zugeschweißt und ne komplett m3 anlage verbaut!

2.) Wenn ich das auto mit vollgas fahre hab ich ein starkes rattern im hinteren bereich, geh ich von gas runter hört sichs an wie das irgendetwas streifen würde, wenn es das differential wäre würde es ja eigentlich heulen oder? Kann es sein das bei diesen model die hinterachse ausgerissen ist?

3.) Die automatische absenkfunktion funktioniert vorne nicht und hinten die austellfenster haben keine funktion? An was kann das liegen? sicherungen wurden gecheckt!!

Ich wäre um jegliche antwort dankbar..
Danke in vorhinein!! LG
Bmwszene
Bmwszene
Keiner der mir weiterhelfen kann??