Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lamka
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.05.2012 um 12:39:00 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Hallo Bmw-Freunde, habe mit der Suche komischerweise nichts gefunden, wurde bestimmt schonmal besprochen das THEMA! Zu den Preisen findet man eh wenig im Netz!

Daher die Frage, an die die ihr Fahrzeug foliert haben oder sich etwas auskennen:

Wie teuer ist eine Folierung eines BMW e92 ca??? Aussen soll er komplett foliert werden, Einstieg und so aber Nicht

Welche Farbe findet ihr am schicksten für den e92? Derzeit Silber, rotes Leder!

tendiere zu weiß oder suzukagrau von audi

lg felix





Rotschrift im Forum ist Mod-Farbe
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.05.2012 um 12:39:00
King Felix
N Kollege von mir hat seinen E90 für 1400€ carbon (Dach + paar Kleinigkeiten) und den Rest weiß folieren lassen ;)
So als Anhaltspunkt ;)