Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
IIIzeusIII
Hauptthema:
evtl. hab ich die Woche wieder nen BMW...


Soviel vorweg:

Er hat eine recht seltene Farbe (glaub ich jedenfalls), er hat keine 4 Zylinderchen mehr *g*, er hat auch endlich mal sowas wie Ausstattung und er hat über 2,0 Liter Hubraum...

Mehr verrat ich aber noch nicht, wird eine Überraschung! *g*

________________________
- Soloalbum -


Meins
Sib
Ich tippe auf einen 323ti... :)

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: mein ex Coupé
Tipp: klick mich
sushi
in pink ;))

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi
SirHanSolo
na da bin ich mal gespannt was da auf uns zukommt...
vielleicht ist es ja rostbraun *duck* ;-)

@sushi
was ist denn mal mit fotos von deiner neuen rennsemmel?

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
V12
Wenns nix wird mach ich dir nen guten Preis für meinen!

V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..
IIIzeusIII
Also Farbe ist schon ziemlich gay vom neuen, aber egal...

Bißchen mehr wie 2,3 Liter hat er auch aber ein Stummel-BMW ist er nicht...

So, mehr wird jetzt echt nicht mehr verraten... ^^

@V12: Also wenn ich mit so einer Karre aufkreuzen würd, werd ich definitiv von allen Verwandten enterbt ^^

________________________
- Soloalbum -


Meins

Bearbeitet von - iiizeusiii am 14/10/2004 15:35:20
-Patrick-
Zitat:




@V12: Also wenn ich mit so einer Karre aufkreuzen würd, werd ich definitiv von allen Verwandten enterbt ^^

________________________
- Soloalbum -


Meins

Bearbeitet von - iiizeusiii am 14/10/2004 15:35:20

(Zitat von: IIIzeusIII)





löl, mit nem gay-farbenem bmw aber sicher auch :P

______________________________________________________________________________________
Meine "Baustelle" :D
Nicore
Hm, ist die Farbe zufällig so ein "türkis-grün"?

BMW: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
sushi
Zitat:


Also Farbe ist schon ziemlich gay vom neuen, aber egal...




da lag ich ja mit pink recht gut... ;))


@ sirhansolo

fahre morgen erstmal in urlaub. denke mal das ich in der zweiten ferien woche zeit finden werde pics zu machen und sie on zu setzen...

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi
IIIzeusIII
Lasst euch einfach überraschen, morgen wird er wahrscheinlich schon geholt...

@Patrick: Das geht nicht um die Farbe, sondern eher danach, ob das Auto nach PS aussieht oder nicht ^^

________________________
- Soloalbum -


Meins

Bearbeitet von - iiizeusiii am 14/10/2004 16:09:48
Sib
Zitat:


Also Farbe ist schon ziemlich gay vom neuen, aber egal...

Bißchen mehr wie 2,3 Liter hat er auch aber ein Stummel-BMW ist er nicht...

So, mehr wird jetzt echt nicht mehr verraten... ^^

@V12: Also wenn ich mit so einer Karre aufkreuzen würd, werd ich definitiv von allen Verwandten enterbt ^^

________________________
- Soloalbum -


Meins

Bearbeitet von - iiizeusiii am 14/10/2004 15:35:20

(Zitat von: IIIzeusIII)




Der 323ti hat aber 2,5l :P

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: mein ex Coupé
Tipp: klick mich
IIIzeusIII
Axo, ähhhm, ja stimmt ja... ^^

Sagen wir einfach so, es ist auch kein 323. So aber nun echt Schluss... Sonst ist ja die Überraschung im Eimer... *g*

________________________
- Soloalbum -


Meins

Bearbeitet von - iiizeusiii am 14/10/2004 16:12:21
phil_e36
Scheisse ich wills nun aber wissen :/
Nicore
Nen 525d... ;)

BMW: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
sushi
Zitat:


Nen 525d... ;)




in pink !! ;))

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi
Weiß-Blau-Fan-Rude
Ich schätze mal der hier wird´s sein ;-)



Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am Fahren" und das ist BMW.

mein_Shorty
Marius
Au backe hoffentlich nicht ein Pokaljäger. Konkurenz gibt es schon genug ; )

Da bin ich mal gespannt aber wenn es ein 6 Zylinder wird dann kannst du nix schiefmachen.

Ein 2,3 wird es nicht und eine 2,0 auch nicht dann muss es entweder ein 2,5l liter oder 2,8 l sein tippe aber eher auf 2,8l

Wer will wetten abschließen ??? : )
IIIzeusIII
Auto ist Serie und bleibt weitestgehend Serie... Es ist auch echt nichts besonderes, außer das BMW draufsteht... Ich sag nur mal wieder "enterben" *g*

Ich bin jetzt die letzten 2000 Kilometer Opel (http://www.stationwagon.com/gallery/pictures/1996_Opel_Omega.jpg) gefahren, das langt mir jetzt erstmal... Hauptsache, wieder einen BMW *freu*

EDIT: Einen Tipp gibts noch, die Typklassen, die er für die Versicherung hat...

HP 22
TK 26
VK 38

der alte hatte zum Vergleich ^^

HP 19
TK 18
VK 32

Hab heute auch gleich noch vom Jogi 2 Sätze Syndiaufkleber fürs neue BrumBrum und für das meines kleinen Bruders bestellt... *freu*

________________________
- Soloalbum -


Meins

Bearbeitet von - iiizeusiii am 14/10/2004 20:20:07

Bearbeitet von - iiizeusiii am 14/10/2004 22:54:00
E36Touringfreak
328i Limo oder Touring!!! Tja scheiße wenn einer bei der Vers arbeitet ne???? ;)))

Gruß
E36TouringFreak

Zitat Nina Ruge: Alles wird gut!! ;))))
V12
Hey meiner sieht nicht nach mehr PS aus als ehr hat! Und enterben...hey man kann nicht immer gewinnen.
Ich mach ihn dir auch pink!

V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..
IIIzeusIII
Das mit der gayfarbe war nicht soooooo ganz freiwillig. Aber hab halt für n guten Preis die Kiste bekommen und da war die Farbe dann doch sekundär...

Hab jetzt heute mal die Karre ordentlich durchgetestet und durchgeschaut. Tadellos *freu*. Hab die Karre auch gleich ein wenig entdreckt (3 Stunden!!!) und war heut noch in der Waschanlage. Lack ist total stumpf, müsste ihn eigentlich noch polieren, aber morgen is n Assiwetter. Mal sehen, vielleicht stell ich aber trotzdem schon Fotos von meinem neuen hoch, unpoliert...

Heute ist mir auch gekommen, das die Farbe von meinem neuen einer Sorte Hubba Bubba Kaugummi ähnelt...

Achja, war heut bei meiner Versicherung, die Daten waren vom letzten Jahr, mittlerweile ist das arg krass gesunken, zum Glück... Naja, darf jetzt trotzdem erstmal 1.600 für die HP+VK abdrücken und bissl über 400 Steuer...

________________________
- Soloalbum -


Meins
Sib
1600€ HP+VK?! bei wieviel Prozent / SF?

Nun sag doch mal, wie die Farbe heißt. Ich tippe ja mittlerweile auf Huba Buba Apfel oder das alte Erdbeere...

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: mein ex Coupé
Tipp: klick mich
IIIzeusIII
85 HP 30 VK, Typklassen muss ich nochmal guggn die aktuelle. Glaub HP war 22

Also "Geheimniss" ist nun gelüftet. Wie schon gesagt nichts besonderes bzw. interessantes außer für mich selbst...

Und was für eine Motorisierung ist keiner draufgekommen ^^

Link



________________________
- Soloalbum -


Meins
PT
Hallo zeus
Ich hab damals deinen Bericht über den Chrash verfolgt und fand es schade für Dich.

Um so mehr freu ich mich nun für dich,daß du wieder zur BMW-Kavallerie gehörst.

Wünsche dir viel Spaß mit dem Auto und immer eine knitterfreie Fahrt.

BMW....und Tschüß