Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dominic123
Hauptthema:
Hallo,


habe ein Din Radio in meinen e46 verbaut und habe folgende Blende:

Link


habe folgende Probleme:

1. der Rahmen vom Radio lies sich nicht mit der Blende in Kombination einbauen (hab sie nun mit Sekundenkleber mit der AIV-Blende von Konrad verbinden müssen.

2. wenn ich die Blende Festschraube lässt sich die Leiste von der Amatur genau üben den Radio nicht mehr montieren (passt nicht)

habe momentan eine Pfusch lösung indem ich nur die linke seite der blende verschraubt habe und die Auto-Amatur hinter den blende auf der rechten Seite eingeklemmt habe



hat jemand diese Blende und weiß vll wie man die richtig einbaut???

Ahja und ich habe Keine Wurzelholzaustattung (für diese blende nicht geeignet) und das vor - Facelift Modell bj 06 / 2001


vielen Dank im vorraus

Bearbeitet von: Dominic123 am 01.05.2012 um 11:09:24

Bearbeitet von: Dominic123 am 01.05.2012 um 11:14:22
daCoppa
genau die hab ich auch...

wenn die blende festgeschraubt ist, dann geht die zierleiste oben drauf, wenn man die leicht schräg ansetzt und dann redrückt... geht auf jeden fall...

und dass der dinschacht da nicht rein geht, glaube ich auch net... die nasen kann man immer irgendwo rein biegen
...
Dominic123
hab geschafft , musste die blende nur mit ein wenig "gewalt" oben rein drücken dann ist sie eingerastet , danke für deine antwort