Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
subi
Hauptthema:
Auf der Homepage von Bastuck steht, das der Endschalldämpfer nicht ohne VSD verbaut werden darf/soll.

Gibt es da Probleme wenn nur der EDS montiert wird ohne VSD?

SirHanSolo
ich denke mal du hast genau wie ich einen 1,9l motor?
der hat im gegensatzzur 1,6l maschine einen vsd und der muss auch erhalten bleiben um den tüv segen zu bekommen. es gibt als alternative den bastuck vsd. den werde ich mir winter auch mitbestellen. => tüv segen.
odrer du nimmst das vsd ersatzrohr, was allerdings dem tüv nicht so schmecken wird!!

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein
stefan1208
SERVUS
Hab auch das ersazrohr drin. War auch beim Tüv der hat aber nix beanstandet, obwohl noch ein Rennkat mitdrunter ist

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !


Rothenburg 2004 meine Bilder sind endlich Online www.fiosophie.de
SirHanSolo
mal so ne allgemeine frage:
bringt der bastuck-vsd überhauptwas im vergleich zum serien vsd was sound angeht?
lohnen sich die 150€?

______________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => klein aber fein