Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gobi
Hauptthema:
Ich überlege die Türpappe bzw. den Einsatz in welchem der Türöffner sitzt weil sich das Leder in der Rundung löst zu lackieren. Ja ich weiss es gibt die auch fertig... Also Farbe ist noh nicht sicher Frage ist nur also das ist so ein hartes Pappe Kleber Zeug richtig? Das Leder würde ich entfernen glatt schleifen und dann mit Sprühspachtel vorbehandeln wieder schleifen und dann Lack Klarlack sehr großzügig. Hat das schonmal gemacht ?! Kann ich mir den Sprühspachtel sparen?! Ich denke aber das wird sehr uneben sein dieses Presszeugs. Wie sieht es danach mit Passungen für Schalter und den Übergang vom Einsatz zum Rest der Türverkleidung?! Wenn man den Kunstoffbezug von z.B. der Mittelkonsole entfernt sieht das auch schleht aus mit den Spaltmassen weil das Material doch sehr dick ist. Klar ist es nicht das selbe wie auf dem Türeinsatz aber um zu verdeutlichen was ich meine

Bearbeitet von: Gobi am 22.04.2012 um 10:28:41
yusuf
Hallo Gobi,

ich habe zwar den Thred unten nicht gelesen und du hast die SuFu nicht benutzt sonst wäre der nicht erschienen unter deinen Thread.

Link
Gobi
Ja ich weiss ja schon das ich sie lackieren will und da geht es eher darum womit und wie neu beziehen undso. Ich möchte halt wissen inwiefern da Teil lackierfähig ist. Die Einsätze sind bei mir geklebt..
Gobi
Ja ich weiss ja schon das ich sie lackieren will und da geht es eher darum womit und wie neu beziehen undso. Ich möchte halt wissen inwiefern da Teil lackierfähig ist. Die Einsätze sind bei mir geklebt..