Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Streetstyler
Hauptthema:
Hallo,
wieder mal ein Problem. Und zwar weiß ich schon, dass meine Längslenkerlager sowie ein Traggelenk Spiel haben, wird demnächst ausgetauscht. Bevor ich jetzt den Karren in die Werkstatt fahre, wollt ich mich mal erkundigen, warum das oben angegeben Phänomen auftritt??? Durch ein Defekt müsste doch die Vibration der gesamte Karosse des Fahrzeuges dauerhaft sein, oder? Es ist wie verhext, nur wenn es nass ist, schüttelt sich das Fahrzeug. Sonst fährt es bis zur Höchstgeschwindikeit ruhig.

Meine Vermutung ist, dass durch die Feuchtigkeit das Spiel der Lager verschlimmert wird, also die jeweiligen Aufhängungen mehr rumrutschen können, liege ich da richtig???
Habe schon mehrere Foren durchsucht, aber da war nie so ein Phänomen geschildert.

Teile habe ich schon folgende bestellt:
- kompletter Querlenkersatz mit Pendelstützen von Meyle VA
- Längslenkerlager hinten, verstärkt von Meyle
- Koppelstangen HA

Hoffe jemand weiß Rat...

Gruss Frank