Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
moehsv
Hauptthema:
Moin
Jungs ich habe Sport sitze gekauft aber die ganze Mechanik ist platt,
Fahrer Seite rückenlehne verbogen, wackelt
Beifahrer nix verbogen, rückenlehne wackelt, die Mechanik ist schwergängig bis kaum zu verstellen

Nun die eigentliche Frage, nehme 2 mache 1, heißt den Sport Sitz auf den normalen Sitz auf bauen. Weil meine alten sitze funktionieren tadellos.
Technisch sollte es doch gehen k
MfG
MIKE46
ich kann Dir nur raten den Teilekatalog zu bemühen um genau festzustellen, welche Teile noch verwendet werden können un welche Du ev. zukaufen mußt.
#Diese Arbeit wird Dir keiner ersparen, es sei denn jemand weiß es auswendig so aus dem Langmeng
Old Men
Hier kannst du mal vergleichen, welche Teile passen und welche Teile neu müssen. :http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E46/Sedan/Europe/320i-M54/browse/seats/