Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tesom
Hauptthema:
Hallo

Ich würde gern wissen ob es sinnvoll wäre den Ladedruck vom Originalen Turbolader eines Bmw 330d e46 anzugreifen.. damit meine ich ob er überhaupt so viel ladedruck erzeugt das sich auf der Anzeige was tut ...

und wenn ja wo?

MFG tesom

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.04.2012 um 21:54:54
Höbi
Hallo!
Na sicher bringt er genug Ladedruck, damit die Anzeige etwas anzeigt! ;)
Kommt nur auf den Messbereich des Manometers an ;)

Für so eine Anwendung würd ich dir eine Ladedruckanzeige (die gibts eh überall zu kaufen..sind gar nicht so teuer!) ans Herz legen!

Lg
Tesom
ja und wie installiere ich das dann ??
Höbi
Indem du Den Ladedruck an einer geeigneten Stelle (z.B Ansaugstutzen) abgreifst, den schlauch in den Innenraum führst, und an die Ladedruckanzeige montierst! ;)

Lg