Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw322touring
Hauptthema:
Servus BMW Gemeinde!
Ich bräuchte ma Euren Rat!
Mein Vater sein BMW e46 Cabrio fängt unter der Tür an der Einstiegsleiste an zu Rosten!
Nun sind wir zu unserem "Haus-Eigenen-Lackierer" gegangen der das beheben möchte!
Wir sollen dafür aber die Tür ausbauen ,damit er besser an der Stelle arbeiten kann!
nun kommt die Frage:
Wie baue ich die Tür aus?
Klar ist auf alle Fälle das mit den Schanieren nun hängt es aber an dem Kabelstrang der in die Tür geht!
Wie bekomme ich den los?
Ist der am Fahrzeug gesichert?
Was passiert mit dem Airbag in der Tür? Kann ich einfach den vom Strom klemmen wenn ich den Kabelbaum ab habe?
Bitte um Euer Rat!
Danke im Voraus!
SIGGI E36
hey....
türscharnier samt türe abschrauben.
beide schrauben an den scharnieren abschrauben mit 10er. nuss.
vorher an der a säule den stecker auseinander ziehen.
das heißt diese ist verschraubt mit ner kleinen ratsche und 8er nuss schraube herausdrehen.
stecker herausziehen und schiebebügel ziehen,somit geht der stecker auseinander.
vorher würde ich die scheibe ganz runterfahren damit mann besser die türe packen kann.

airbag bekommt natürlich einen fehlereintrag sobald die zündung angemacht wird bei rangieren.
passiert aber garnix später nach den zusammenbau müsst ihr fs. einfach löschen.

bevor ihr die türe wieder einhängt auf jeden fall fett in die scharnieraufnahmen anbringen die türe dankt es.
lg.

Bearbeitet von: SIGGI E36 am 27.03.2012 um 17:03:50
bmw322touring
Vielen lieben Dank!!!
Das ist mal ne Anleitung Danke!!!!