Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
copy
Hauptthema:
huhu,


hat noch jemand die einbauanleitung (nicht die ABE) für einen twin-tec KLR rumzuliegen. ist dieses komische kleine faltblatt mit bildern.
will nur sichergehen das ich alles nach dem motorwechsel richtig angeschlossen habe, da die drehzahl manchmal extrem schwankt.

wichtig--->für 325 M50 ohne vanos...naja die für einen 320 ohne vanos wird die selbe sein und auch gehen.

vielleicht kann mir die jemand scannen und per Email (copye36@yahoo.de) senden...wäre echt super!!

danke
mfg copy

P.S. eine 30min google-suche gab nix her. lediglich für 4zyl und 325 e30 findet man was! ;-)

Bearbeitet von: copy am 26.03.2012 um 12:57:58
copy
...wat hat keiner ne einbauanleitung zu liegen???

los leute der copy brauch die unbedingt und die eierköppe von twintec haben sich da echt dämlich.

mfg copy




Bearbeitet von: copy am 27.03.2012 um 10:29:27