Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gs_plus
Hauptthema:
Hallo,

kann mir jemand bestätigen, dass die Felgen mit 18x8J ET34 (VA+HA) auf den F10 520d passen?

mfg
Weiß-Blau-Fan-Rude
http://felgenkatalog.auto-treff.com/

BMW montiert bei 8x18 einen 245/45R18 bei einer ET 30
ET 34 wie bei dir angegeben sollten gerade noch so vorne am Stoßdämpfer vorbei gehen, wenn nicht dann müssen 5mm Distanzscheiben verbaut werden um auf ET29 zu kommen, damit ausreichend Freiraum zwischen Felgenhorn und Stoßdämpfer vorhanden ist.

Ohne das die Felge aber die Traglast fütr den F10 erfüllt und ein Gutachten oder ABE dafür vorhanden ist würd ich aber vorsichtig sein wenn es um einen Neukauf geht.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.03.2012 um 12:35:13