Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
iLegendZ
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.03.2012 um 21:20:49 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute!!!

Hat jemand von euch schon mal in einen E36 Compact 316i 1.9l einen 325ti aus dem E46 Compact eingebaut? Ist das überhaupt möglich?!

Gruß


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.03.2012 um 21:20:49
jochen78
kmax_187
wozu es kompliziert machen und den e46 motor einbauen wenn der 323ti ohne probleme rein geht und genausogut ist, wenn nicht noch besser...
cxm
Zitat:


Hat jemand von euch schon mal in einen E36 Compact 316i 1.9l einen 325ti aus dem E46 Compact eingebaut? Ist das überhaupt möglich?!
(Zitat von: iLegendZ)




Hi,

der öschrö mit seinen E36 M54 Compact ist hier wohl so ziemlich der Einzige, der so einen Umbau gestemmt hat.
Wenn Du auch auf dem Niveau ein gestandener Schrauber bist, kannst Du über so einen Umbau nachdenken.
Wenn nicht, lass es besser bleiben, das wird nix...

Ciao - Carsten