Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sascha-BW
Hauptthema:
Hey Leute,

habe folgendes Problem, habe mir vor kurzem ein neuen BMW gekauft (BMW e46 330ci Cab. bj 2004),
So jetzt hat Vorbesitzer einen neuen CD wechsler verbaut und zwar einen Yamakawa DVD - MC18 6-fach CD Wechsler. Das Problem ist das ich zwar eine Fernbedienung für ihn habe aber der große Navi mir kein Bild vom Wechsler gibt also ich kann nur mit der Fernbedienung umschalten nicht mit den Navi Knöpfen und weis auch nicht welcher Track kommt also garnichts, ich muss auf AUX mit "MODE" umschalten aber kommt nichts....kein BILD nichts, ton ist zwar vorhanden aber eben nicht das Bild, welcher Track oder etc.....:( und mit der Fernbedienung Blind die Tracks umschalten ist ziemlich lästig. Falls das noch relevant ist der "TV" ist Freigeschalten, kommt zwar auch kein Bild nur Rauschen liegt aber wahrscheinlich am nicht vorhanden DVB-T????!!!! Vorbesitzer kann ich auch nicht fragen, da ich ihn nicht mehr erreiche.....und jetzt weis ich nicht wie und was er da gemacht hat....

Brauch ich da irgendeinen Adapter, damit das Navi mit dem Wechsler komunizieren kann?? Damit ich über das Navi die Tracks umschalten kann????

Wäre euch sehr sehr sehr Dankbar wenn ihr mir helfen könnt :) ( Weil ich mitlerweile einfach nicht Peile was und wie es der Vorbesitzer gemacht hat. Nur mit Fernbedienung blind umschalten????) Das MUSS doch anders gehen....

Danke schon mal für eure Antworten.

Asooo noch was Navi ist ein "BM54" falls das noch wichtig ist.

MFG :)