Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
audipower19
Hauptthema:
Hallo,

suche ne gute Lösung und Alternative zum - bei mir - unzuverlässigen, 7 Jahre alten original MP3-CD-Wechsler von BMW.
Ich möchte an meinen Navi Prof, DSP, MK4, TV Hybrid, BM54 16:9 mit den vorhandenen Kabel eine Alternative anschließen - keinen Dension.

Taugt das z. B. was?
Link

Mir geht es in erster Linie um das Technische und die einfache Bedienbarkeit über BM, nicht um den Preis.

Habt Ihr Alternativen?

Danke und Grüße
odie
Der von Dir verlinkte SD-Karten mp3 Player sieht doch interessant aus
- vor allem keine Adapterkabel weil die Anschlüsse optisch auf die BMW-Stecker passen
und ne 32Gig SD-Karte kostet jetzt auch nicht mehr die Welt

Denn außer nem Dension Gateway - das Du ja nicht willst
und nem Intravee II würd mir auf die schnelle auch nix einfallen

bin gespannt ob Du den verlinkten Player testest und wie Dein Fazit ausfallen wird

Gruß
Odie