Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marc318is
Hauptthema:
Hallo Kollegen,
mir wurde das Emblem an der Heckklappe geklaut, will mir en neues kaufen weiss aber nicht den genauen Durchmesser. Es geht sich dabei um ein E36 Cabrio ohne 3. Bremsleuchte von Bj.95.

mfg
jochen78
Hi

kann dir auch nur sagen das mit 3. Bremsleuchte das Emblem 50mm im Durchmesser hat.

Besorg dir eins neu bei Bmw dann kriegst die passende Größe. Solltest halt angeben das du keine 3. Bremsleuchte hast. Kostet ja auch nicht die Welt

MfG
Jochen
Mani73
es müsste das mit 58mm sein , aber bin mir ned zu 100% sicher . aber du hast sicher was zu messen oder ? einfach nachmessen den durchmesser .
Marc318is
da es mir geklaut wurde kann ichs ja nicht abmessen und von den kleberesten die noch dran sind kann ich ja nicht ausgehn
Mani73
hmm , hast du keine vertiefung ? wird die nut geklebt beim cabrio ? hab ich nicht gewusst , dass die nur geklebt ist .
naja wenn mit 3.bremsleuchte die 50mm hat , was ja kleiner is , da ja 3. bremleuchte , dann muss es ja wie ich schrieb die mit 58mm sein . denn ohne 3. bremsleuchte war ja das emblem auch etwas größer .
BMWBT52
das cabrio hat keine vertiefung für das emblem.