Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wrchto
Hauptthema:
Grüß Euch!

Weiß jemand von Euch zufällig, ob es einen Handbremsgriff gibt, der sich vom Aussehen her am SMG II-Schaltknauf (Alcantara) orientiert. Vielleicht irgendein Zubehörhändler? Ich hätte gerne einen polierten Aluminium-Handbremsgriff, der genauso wie der SMG-Stick Alcantarastreifen eingesetzt hat.
Nur bisher habe ich beim Stöbern im Internet nichts aufgetrieben, was dem entsprechen würde.

lG
Thomas

Tom -the pilot- 66th (www.race66.at.tt)
Pimboli
Du kannst höchstens den Handbremshebelgriff aus dem CSL nehmen. Der ist m.W. komplett in Alcantara gefertigt...kostet aber ein Schweinegeld.


Alex

Schmidt Technik E46 Stand:02.09.04
Lackierungen zu Top-Konditionen!!

Bearbeitet von - Pimboli am 05/10/2004 15:21:21